Back to Top

Caravellesgruppe 1

Die Leiterinnen der Caravelles 1 sind Sabrina und Eva. 

Die Gruppenstunde findet außerhalb der Schulferien jeden Mittwoch von 18.30-20.00 Uhr statt.

 

Wir die Caravelles I, sind die fröhlichste Gruppe in Oeffingen. Wir freuen uns auf jeden Mittwochabend, wenn wir gemeinsam viel Spaß haben.

Wir kochen, spielen, basteln, lachen, reden und schauen Filme in unserem Heimkino. In unseren Gruppenstunden steht Spaß an oberster Stelle!

Wenn eine von uns ein Problem hat, werden Diese gemeinsam gelöst.Wir können jederzeit offen miteinander sprechen und vertrauen uns blind.

Die meißten von uns sind schon seid der ersten Klasse dabei. Manche sind erst später dazu gekommen und wurden herzlich in die Gruppe aufgenommen.

Einmal im Jahr fahren wir zusammen mit den Jungs auf das Pfingstlager. Natürlich sind wir da immer alle dabei. Dort haben wir zusammen rießen Spaß. Nicht nur das Programm ist super auch das Stockbrot grillen am Lagerfeuer und singen mit der Gitarre ist spitzenmäßig.

Da wir schon mit zu den "Großen" im Stamm gehören, ist es ganz klar das wir das Jahr über natürlich auch bei verschiedenen Aktionen tatkräftig mithelfen.
dazu gehört u.a. das Vorbereiten von unserer Waldweihnacht, Auf-und Abbau, und natürlich die Unterstützung während, unserer Pfalaho, das Mitwirken bei den Sternsingern und vieles mehr.

                                                       Gut Pfad Eure Caravelles I

 

Caravellesgruppe 2

Die Leiterinnen der Caravelles 2 sind Judit und Mischi.

Die Gruppenstunde findet außerhalb der Schulferien jeden Donnerstag von 18.30-20.00 Uhr statt.